Finanzielle Förderung

Durch einen monatlichen finanziellen Beitrag von bis zu 150 Euro unterstützt dich „grips gewinnt“ dabei, deine finanziellen Hürden auszugleichen. Als Stipendiat/in erhältst du die Möglichkeit, in deine Potenziale und Talente selbstständig zu investieren und diese auszubauen. Die monatliche finanzielle Unterstützung gilt ausschließlich für deine Bildungsausgaben. Die Nutzung des Geldes für den alltäglichen Lebensunterhalt ist ausgeschlossen.

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/Chiderah.jpg

Chiderah

Seit ich bei grips bin, geht alles ein wenig leichter. Seit der Förderung kann ich mir regelmäßige Theaterbesuche finanzieren und merkte, wie ich meine Erfahrungen im Deutschunterricht einfließen lassen kann.

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/SP160903_2875.jpg

Hassan

Wieso du dich bei grips bewerben solltest? Ganz einfach, die Unterstützung die du bekommst, nicht nur finanziell, helfen dir deinen eigenen Weg zu finden.

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/Portrait_13.jpg

Frenze

„grips gewinnt“ unterstützt mich, meine vorhandenen Talente weiterzuentwickeln und neue zu entdecken. Sowohl das Bildungsprogramm, die Beratungen als auch die finanzielle Förderung helfen mir, meinen Weg so zu gehen, wie ich ihn möchte – ohne Angst zu haben, vor dem was kommen könnte.

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/Nedime_Sinanaj_Ost_15.jpg

Nedime

"grips gewinnt" ermöglicht und öffnet eine Zukunft zu definieren, nach seinen Vorstellungen. Ein Leben zu leben, nämlich sein Leben und sich selbst dabei zu verwirklichen.