Partner und Freunde

Zentrale Bausteine von „grips gewinnt“ wie das zweistufige Auswahlverfahren, das umfangreiche Bildungsprogramm und der Anspruch der individuellen Betreuung wären nicht möglich, ohne die Unterstützung unserer Partner und Freunde. Das Netzwerk wird stetig vergrößert und wir freuen uns, dass dadurch auch die Stipendiaten immer wieder engagierte Experten aus verschiedensten Bereichen kennen lernen.

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/saron_h.jpg

Saron

Mein Name ist Saron, ich komme aus Äthiopien und lebe seit einigen Jahren in Deutschland. „grips gewinnt“ unterstützt mich moralisch und finanziell und hilft mir so, meine Ziele zu erreichen. Ich bin selbstbewusster und hoffnungsvoller geworden. Das Stipendium war das Beste, was mir passieren konnte. Danke an „grips gewinnt“. 

/fileadmin/redaktion/Stipendiatenportraits/Fatma_Inak_Nord_14.jpg

Ceren

Zu wissen, dass es immer jemanden gibt, der immer bei schulischen oder persönlichen Problemen hilft, gibt mir eine sehr große Sicherheit in meinem Handeln. Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieses Projektes zu sein und mitwirken zu dürfen."